Lichtsicht

per eMail

Wer sich auf Reisen oder auch im Alltag orientieren möchte ist oftmals gut beraten einen Blick auf die Karte der Umgebung zu werfen. Auf http://www.google.com/mars/ kann man dies jetzt tun falls das Reiseziel Mars heisst. Wenn jemand übrigens dorthin noch eine Mitfahrgelegenheit hat der möge mir Bescheid sagen, ich würde da gerne meine verbrauchte Energie auftanken. Ansonsten sinds schöne Ansichten von seeehr weit weg.








Zur Marslandkarte

27.3.06 23:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jens (27.3.06 23:58)
Hoppla, den Link hatten wir schon... na dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung