Lichtsicht

Weltwissen

Interessante Website

das-gibts-doch-nicht

1 Kommentar 16.4.07 19:43, kommentieren

Navy-Quartier im Hakenkreuz-Haus

Angeblich aus Unachtsamkeit ließ die US-Army eine Kaserne mit zweifelhafter Symbolik errichten.

Der Gebäude-Komplex hat den Grundriss eines Hakenkreuzes, steht auf der Naval Amphibious Base (NAB) in Coronado, einem 30.000 Einwohner zählenden Städtchen bei der kalifornischen Metropole San Diego, und liegt zwischen der Tulagi und Bougainville Road. Die Basis ist eine der Drehscheiben der amerikanischen Seestreitkräfte und die wichtigste an der pazifischen Küste. Hier arbeiten bis zu 12.000 Zivilisten und Militärs, die 27 Kommanden und Einheiten zugeordnet sind. Die Basis beherbergt unter anderem auch das Kommando der amerikanischen Pazifikflotte - Homebase für mehr als 90 Schiffe. Sie war eine der Drehscheiben für Militäroperationen im Zweiten Weltkrieg gegen Japan, später im Korea- und dann im Vietnamkrieg.



Bericht auf die Presse.com

2 Kommentare 15.5.06 14:49, kommentieren

per eMail

Wer sich auf Reisen oder auch im Alltag orientieren möchte ist oftmals gut beraten einen Blick auf die Karte der Umgebung zu werfen. Auf http://www.google.com/mars/ kann man dies jetzt tun falls das Reiseziel Mars heisst. Wenn jemand übrigens dorthin noch eine Mitfahrgelegenheit hat der möge mir Bescheid sagen, ich würde da gerne meine verbrauchte Energie auftanken. Ansonsten sinds schöne Ansichten von seeehr weit weg.








Zur Marslandkarte

1 Kommentar 27.3.06 23:55, kommentieren

TOKO Institut e. V.

Eine Webseite für systemüberschreitendes Denken
zur Webseite des TOKO-Institutes

1 Kommentar 19.3.06 17:04, kommentieren

Werden wir chemisch manipuliert?

Chemtrails nennt man die mutwillig mit Hilfe von Flugzeugen erzeugten kondenzstreifenähnlichen Absonderungen. Sie unterscheiden sich von gewöhnlichen Kondenzstreifen dadurch, dass sie lange Zeit am Himmel sichtbar bleiben. Oft werden gezielt bestimmte Gebiete besprüht. Zur Freude der Pharmaindustrie sind diese in die Luft gesprühten Substanzen extrem gesundheitsschädlich.
mehr dazu unter:
Chemtrails Informationan


Chemtrails Galierie

11.3.06 12:57, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung